Brandneu: Westfalenstoffe Bergen sind da (Newsletter: 09.09.2015)

Liebe(r) Patchworkfreundin / Patchworkfreund

es sind ja so viele neue Patchworkstoffe, Jerseys, Taschenstoffe usw. eingetroffen, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll! Vielleicht doch mit der neuen Kollektion von Westfalenstoffe "Bergen"?

Bergen_Patchworkdecke_Kissen

 "Weiß - Anthrazit - Schwarz und ein Hauch Kaminrot" sind die Farben dieser Stoffkollektion!

Ja, die Stoffe sind schlicht! Aber gerade deswegen, und wegen ihrer  besonderen Farbkombination, kann man mit ihnen geschmackvolle Akzente setzen - egal ob sie zu einem Kissen, Quilt, Patchworkdecke, Wandbehang oder weihnachtlichen Deko verarbeitet werden. In meinem Ladengeschäft werden sie jedenfalls von all meinen Kunden mit einem begeisterten "WOW" begrüßt!

Hier nur eine kleine Stoffauswahl aus der Kollektion Bergen:

 Kollage-Stoffe-Bergen-Kopie

Tolle Anregungen, was man aus der neuen Stoffkollektion Bergen von Westfalenstoffe zaubern kann, finden Sie im Blog Westfalenstoffe.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Bis bald und liebe Grüße

Ihre

tanja_niebuhr_offermann

Merken


Ideen? Tipps? Geschichten? Feedback? - Immer her damit! Jetzt Kommentar schreiben:

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel