Danke

Susanne - die Gewinnerin der diesjährigen Show and Tell Veranstaltung - hat mir heute dieses Bild zugeschickt und ein Dankeschön an Euch alle - aber lest selbst:
"Liebe Tanja,
ich möchte mich ganz herzlich für die Übersendung meines Gewinnes und die super schöne Karte bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Gewinnchancen habe, als ich mich entschlossen hatte, diese Geschichte an dich zu schicken. Ich habe mich damit selbst erprobt und freue mich natürlich sehr über das Ergebnis. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir so nette Bewertungen geschrieben haben. Am schönsten fand ich, dass vielen meine Idee des Stoffschenkens zu unserem Anlass und dann daraus etwas entstehen zu lassen, so gut gefallen hat und es einige nach machen wollen.
Danke, dass es diese Idee gab, eine Quiltgeschichte schreiben zu können.
Liebe Grüße
Susanne"

Ich persönlich fand jede Geschichte  auf ihre Art sehr schön und habe mich gefreut, dass Susanne, Wilma, Alison und Doris sich so viel Mühe gemacht haben, sie zu Papier zu bringen. Die mitgeschickten Bilder dazu zeigen großartige Quilts, die z. T. Erstlingswerke sind,  aber ausschauen, als ob echte Profis am Werke gewesen wären!

Chapeau!

Danke für's Mitmachen!  Nehmt die Rosen und die Bastelpackung für eine Venusmuschel als Dankeschön!

Aber auch an Juroren: Herzlichen Dank für's Mitmachen und für die vielen lieben Worte, die Ihr zu den Quilts gefunden habt. Natürlich konnte ich nicht an alle Juroren einen Kleinigkeit als Dankeschön verschicken. Darum hat das Los entschieden: Sandra sollte 1/2 Meter Stoff ihrer Wahl bekommen!

Show-and-Tell-Gewinne

Merken


Ideen? Tipps? Geschichten? Feedback? - Immer her damit! Jetzt Kommentar schreiben:

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • gewinn

    hallo susanne,

    herzlichen Glückwunsch. du hast dir den preis redlich verdient. wünsche dir weiterhin viel Freude am quilten.
    liebe grüße
    antonia