Die Eigenschaften von Windham Fabrics Carmen Zweige Creme im Überblick
cremefarbener Patchworkstoff mit kleinen stilisierten Zweigen aus der Kollektion Carmen entworfen von Nancy Geere, 100 % CO, ca. 110 cm breit, Quadratmeterpreis € 16,32 / m²Windham Kollektion Carmen ein Repro-Druck aus den Jahren 1840 - 1875
Die Windham Kollektion Carmen ist eine Patchworkstoff Kollektion, mit der man besondere Akzente setzen kann. Große, ausdrucksstarke Blüten als Hingucker - kleine Blüten und Ranken als schmeichelnde Elemente, die die Dramatik der großen Blüten nur unterstreichen! Alles in einem kräftigen Rot, Kakao-Braun, Beige und Schwarz gehalten! Das gesamte Design von Nancy Gere basiert auf historische Vorbildern der Jahre 1840 - 1875. Mit einem Quilt oder Patchworkdecke aus diesen Stoffen setzen Sie in ihrem Heim ein besonderes Statement!
Windham Fabrics Patchworkstoff Carmen: Zweige auf Creme
die 10 mm langen und 3 mm breiten Zweigen in Schwarz sind klitzeklein. So ist der Stoff ein beruhigender - aber nicht langweiliger Beistoff zu den Hauptstoffe aus der Kollektion Carmen von Windham Fabrics und könnte auch als Rückseitenstoff verwendet werden.
Die Eigenschaften von Windham Fabrics Carmen Zweige Creme im Überblick
Stoffbreite: | ca. 110 cm |
---|---|
Stoff-Farbe: | Creme |
Bild-Motive: | Bäume und Blätter |
Verwendung: | Dekostoff, Patchworkstoffe - Beistoffe |
Kollektion: | Windham Fabrics Carmen |
Designer: | Nancy Gere |