Kostenlose Nähanleitungen, tolle Sweatstoffe und Schnäppchen Stoffe (Newsletter 23.09.2015)

Liebe Frau Niebuhr,

es ist unverkennbar: der Herbst ist da! Und es wird kalt! Jetzt heißt es: den Kleiderschrank mit kuscheligen Jacken, Shirts und Hosen aufzupeppen!

Passend zur Jahreszeit sind tolle, behagliche Sweatstoffe bei mir eingetroffen. Da ist z. B. der Steppsweat Kelly. Er besteht aus zwei Jerseystoffen und dazwischen ein wärmendes Vlies, alle 3 Lagen sind rautenförmig zusammengesteppt.

Dazu tolle Anleitungen für kuschelige Kinder und Baby Outfits, wie z. B. Kinder Hoodies und coole Kinder Unisex-Hosen.

Steppsweat-Kelly_1

Wer den Sommer in einer tollen Patchworkdecke festhalten möchte, für den habe ich diese ausdrucksstark strahlenden und mit nur 11 € / Meter zudem super-preisgünstige Patchworkstoffe. 

Ich finde sie heißen zu Recht Sundance, also Sonnentanz!

s607818_exclusively_quilters_sundance_blumen_schwarzs607834_exclusively_quilters_sundance_ornamente_gelbs6078385_exclusively_quilters_sundance_ornamente_silbers6078585_exclusively_quilters_sundance_paisely

 

In meinem Blog habe ich für Euch einige neue Beiträge eingestellt.

1. Winterlicher Zauber mit Westfalenstoffe Bergen - Anleitung für das Kissen Pinguin

Bergen-Kissen55ffcafa10619

Die Anleitung für den Kronenkorb ist noch in Arbeit und wird bis Ende der Woche veröffentlicht.

2. Applikation selber gemacht

Für alle, denen das Kissen grundsätzlich gefällt, die aber lieber ein anderes Motiv darauf haben möchte, stelle ich hier vor, wie man kostenfreie Applikationsmotive kommen kann

 Rose-Decoration-Applikation-Pinguin

3.Das richtige Patchworkzubehör für Patchworkanfänger

 Rose-Decoration-Patchworkgrundausstattung

Bis bald und liebe Grüße

Tanja Niebuhr-Offermann

Merken


Ideen? Tipps? Geschichten? Feedback? - Immer her damit! Jetzt Kommentar schreiben:

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel