Neues aus dem Kreativ Atelier Rose Decoration

"Oh - wie toll" dachte ich - als ich die Sweatshirt-Stoffe sah, die mein Großhändler für den vergangenen Mittwoch als verfügbar ankündigte - "die muss ich einfach haben!!!!! Und damit eins klar ist: ich werde mir auch ein Meterchen davon abschneiden!" Vor meinem inneren Auge lief schon als Film ab, was ich daraus machen könnte. Also: ein Loop muss es unbedingt sein und vielleicht auch eine hübsche...
    Tja, so kann das Leben spielen - mit fast 60 Jahren fange ich an, mich mit Blogs zu befassen! Kaum zu glauben! Aber wa hr! Und das ist das Schöne am Leben: immer wieder neu anfangen, Neues ausprobieren und Neues dazu lernen! Das macht Spaß und zieht sich wie ein rot er Faden durch mein Leben!  Aber womit beginnt man in einem Blog? Klar ist, dass ich hier gerne über ...
2 2